quasi1 am 16.10.2009 um 1:45 Uhr
Wie kann es sein das in einem Land wie dem unseren, 500Mio.€ für Bildung oder Studiengebühren ein Riesenproblemen sind?
(HypoRealEstate, ca.270.000.000.000,00€), ne Riesenzahl oder?
Deutsche Ingeneure sind in aller Welt berühmt. Woher sollen sie denn kommen wenn die Bildung nicht gefördert wird?
Kinderbetreuung ist ebenso ein rotesTuch für diesen Staat. Wofür feiern sich unsere Repräsentanten (nicht Vertreter), wenn es bald nichts mehr zum feiern gibt? Ich bin kein Linker auch wenn es so klingt. DAS ist doch der Lobbyismus in Perfektion, oder?
ja, ja ins Forum
boah da musste raus :)

Besonders dreist finde ich, dass im kommenden Geschäftsjahr wieder Boni und Zulagen in immensen Höhen ausgeschüttet werden. Nachdem man dem Steuerzahler ungefragt die Sanierungsmilliarden abgeknöpft hat.

Die Gleise sind zu alt. Es müssen nicht neue Lokomotiven her, sondern andere Wege!
Hass - Hass - Hass! Die Wirtschaft hat die Macht in Deutschland und die Wirtschaft schei.ßt auf Deine Bildung. Es gibt genug billige Fachkräfte aus dem Ausland.
Eine Maximierung des Gewinnes ist äusserst erstrebenswert.
Das ist aber nicht nur hier so. Schon mal was von NWO gehört?
quasi1 am 16. Oktober 2009 01:55 illuminaten sagen mir auch was.
Siehst du! Und wenn du richtig recherierst, dann weißt du auch, warum es so ist. Nur gibt es zu viele "gutgläubige" Menschen auf der Erde, um dagegen ankämpfen zu können, egal um was es für eine Problematik geht.....
Anmerkung: Egal welche Partei an die Macht gekommen wäre, früher oder später ist alles nachteilig für uns
Das ist irrelevant,da der "gemeine Bürger"das nicht verstehen würde.
quasi1 am 16. Oktober 2009 02:22 ... und nicht die internen abläufe kennt. DH!
die mangager der pleitebanken bekommen erfolgsboni. da ist wahrscheinlich mein geist zu schlicht :)