Wie lässt sich Sojajoghurt andicken?

3 Antworten

Gutes Gelingen.

Schau mal:

Milchpulver oder Sojamilchpulver

WerbungVerwendet man etwas Milchpulver, also ungefähr zwei Esslöffel Pulver auf einen Liter milch, kann sich das Resultat ebenfalls verbessern. Sojajoghurt kann man natürlich mit Sojamilchpulver stabilisieren.

LG Pummelweib :-)

Quelle: http://www.deinjoghurt.de/tipps/joghurt-fester-machen

Agar agar nehme ich für so was.

Muss das nicht auch aufgekocht werden? Wie genau machst Du das?

Mit sofort-gelatine, gibts in edeka zb

Gelatine ist nicht vegan. Stand zwar nicht in der Frage, aber in den Stichworten ;)