Frage von PinkyAnni, 84

Wie läßt sich Samsung s6 öffnen?

Hi. Habe seit ein paar minuten das samsung galaxy s6… nun will ich meine Sim Karte in das Handy machen, wie kann ich es öffnen?

Antwort
von pintulu, 37

du hast auf der rechten seite vom handy ein kleines loch.


da hast eig so ein dünnes silbernes metallstäbchen dabei (müsste in der verpackung vom handy sein)


damit musst rechts am handy in das loch rein und dann kommt die "schiene" mit dem slot für die sim raus.

da legst sie dann rein und fertig

muss aber einen mikro sim sein, solltest du noch keine haben musst se dir halt zurechtschneiden lassen.


lg

Antwort
von truefruitspink, 46

Einfach den Deckel hinten abmachen. Wie bei anderen auch.

Kommentar von PinkyAnni ,

haha lustig -.-' @truefruitspink

Kommentar von truefruitspink ,

Wiso das ist mein Ernst!?

Kommentar von truefruitspink ,

Oder hab ich die Frage falsch verstanden?

Kommentar von Tobeehhh ,

Das Handy kannst du hinten nicht öffnen, es besteht komplett aus Glas und hat einen Plastik/Metal rahmen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten