Frage von Frttchn, 32

Wie lässt sich Milch am besten aufschäumen?

Ich möchte gerne wissen wie man am Besten Milch aufschäumen kann, bezüglich Temperatur, Fettgehalt und Milchart.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnnaNymous, 21

Temperatur: Milch sollte ein bisschen dampfen

Fettgehalt: 1,5%

Das geht mit einem Milchaufschäumer als Stab oder auch in einer Kanne ganz gut.

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=...

Kommentar von AnnnaNymous ,

Danke für den Stern :-)))

Antwort
von manawo, 23

Hallo.

Ich kann dir wärmstens den Milchschäumer von Nespresso empfehlen - der macht den besten Milchschaum kalt und warm und eigentlich mit so gut wie jeder Milch.

Lieben Gruß.

Antwort
von 420dagiboy, 23

Mit einem Milchaufschäumer, den kriegst du im Fachhandel für ca 90.-.