Frage von us3rill, 19

Wie lässt sich mein iPhone 5 wieder starten?

Hey :)

das Lightning-Kabel meines iPhones ging vor zwei Tagen kaputt , deshalb habe ich mir ein neues gekauft. Zu der Zeit hat das iPhone nur dieses Batteriesymbol mit einem roten Strich angezeigt. Heute kam das neue Kabel an und ich habe es an die Steckdose angeschlossen. Das Symbol blieb gleich nur der Lightning Anschluss auf dem Bildschirm war weg. Hab ca. 20 min gewartet und jetzt ist das iPhone wie tot. Egal welche Kombinationen ich mit der Home und Locktaste mache, es passiert nichts, egal ob es an die Steckdose, den PC oder an garnichts angeschlossen ist.

Wie bekomme ich das iPhone an?

Antwort
von JochenDerRochen, 19

Hast du das Kabel von Apple gekauft oder von einem Drittanbieter? Früher haben die Netzstecker (USB zu Steckdose) beim iPhone 4S von Drittanbietern auch Probleme gemacht. Vielleicht ist es hier das selbe. Habe aber seit längerem kein iPhone mehr, also bin ich mir nicht sicher.

Kommentar von us3rill ,
Antwort
von stefanolo, 17

Spaß beiseite.
Du solltest zu nem Handy Shop gehen und fragen ob die da was machen können wenn die dort nichts machen können kannst du selber auch nicht viel ändern außer dir ein neues Handy zu legen

Kommentar von us3rill ,

Was denkst du warum ich hier frage? :D Natürlich weil ich erst überprüfen will ob ich selber etwas machen kann

Antwort
von Denno2015, 19

Dein Akku ist tiefenentladen.. Lass es eine Zeit am Strom, es wird von alleine wieder anspringen.

Kommentar von us3rill ,

Ok was denkst du wie lange ungefähr? Also kann ich in einer Stunde damit rechnen oder kann es einen Tag gehen?

Kommentar von Denno2015 ,

Bei meinem 4er damals hat es glaube ich so 1 1/2 - 2 Stunden gedauert.. Einfach dranlassen und nichts machen.

Kommentar von us3rill ,

Alles Klar :) Danke

Kommentar von Denno2015 ,

Kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten