Frage von UdoBilderberg, 342

Wie lässt sich der Tor Browser eigentlich wieder deinstallieren?

Unter meinen Programmen ist er nicht aufgelistet

Antwort
von Prommor1996, 277

Hey,

solltie dies wirklich mit dem CCleaner funktionieren, hier einen Download Link : http://www.netzwelt.de/download/3961-ccleaner.html

Damit kannst Du außerdem dein System "säubern" und Fehlerhafte Registry einträge löschen etc.

Viele Grüße :)

Antwort
von CorpusDk, 259

Lösche den ganzen Ordner, Tor ist portable.

Finger weg von Ccleaner. Die Statistiken sehen super aus, hilft aber nicht wirklich. Irgendwann funktioniert ein Java, MS usw. Update nicht...und dein 15jähriger IT Supporter meint, es müsste alles neu installiert werden.

Ccleaner zerschießt auf Dauer Systeme. Kasperky und Cc laufen im Schnitt 1/2 Jahr...und dann geht nichts mehr.

Antwort
von ElCastor, 250

Versuchs mal mit dem CCleaner, damit kannst du eigentlich alle Programme wieder runter löschen.

Antwort
von FireCubx, 233

Der TOR-Browser wird nicht "installiert", du musst einfach den Ordner den du heruntergeladen hast löschen.

Kommentar von UdoBilderberg ,

Hilf mir bitte auf die Sprünge wo ich nach dem Ordner suchen muss oder reicht es wenn ich das Symbol im Desktop lösche?

Kommentar von FireCubx ,

Mach auf das Symbol Rechtsklick -> Eigenschaften, dann siehst du wo der Link hinführt. Dort gehst du dann mit deinem Explorer hin und löscht den ganzen Ordner.

Kommentar von deruna ,

Nein das ist nur eine Verknüpfung. Du musst den Ordner löschen.

Antwort
von pritsche05, 187

Du hast doch auf deinem Desktop zwei Buttons. Die beiden Löschen und alles ist weg ! Wenn du ganz sicher gehen willst, nutze einen Shredder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten