Frage von orangesheep, 24

Wie lässt mein bei Sony Vegas Pro 11 das Video verwackeln?

Hallo, ich habe ein Video mit Stativ für eine Bewerbung aufgenommen und mir ist jetzt im nachhinein aufgefallen, dass es viel besser aussehen würde, wenn ich es per Hand gefilmt hätte. Kennt jemand eine Möglichkeit wie man bei Sony Vegas das Video nun wieder leicht "verwackelt" aussehen lassen kann?

Danke

Antwort
von BastBasts, 14

das geht, aber ist aufwändig und dioe qualität wird auch schlechter...

belasse es lieber so, ein ruhiges bild ist besser (und kommt auch besser an) als ein verwackeltes

Kommentar von orangesheep ,

das ding ist halt, dass das ganze durch ein fernglas gesehen wird, also auch schön mit passendem rahmen drum und ich denke das würde ein bisschen realistischer aussehen :D

Kommentar von BastBasts ,

achso, ok, ja dann wie michel1975 schon sagt über keyframes...

Antwort
von michel1975, 4

Ohne Plugins geht das, meines Wissens nach, nur über Keyframes. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community