Frage von Melina14051, 54

Wie lässt man sich die Nägel am schnellsten Wachsen?

👆👆👆👆👆

Antwort
von Lipbalmgirl, 7

Einfach wachsen lassen 

 Extrem aufpassen ( z.B bei Schranktür öffnen, Haare waschen, usw. brechen die schnell mal ab )

Kleb dir keine künstlichen Nägel auf und geh nicht ins Nagelstudio um dir Gelnägel machen zu lassen, das macht die Nägel komplett kaputt!

Benutz Nagelöl & Nagelhärter 

Feil sie immer möglichst auf eine Länge, sonst sieht es (auch wenn man es nicht wahrhaben will) echt nicht schön aus.

Und natürlich brauchst du auch Geduld.

LG :)

Antwort
von noname68, 37

abwarten und tee trinken, oder von 1 bis 100.000 zählen

Antwort
von HeldatHelps, 31

Das einzige was hilft ist : Keine Handarbeit. (Auch Gartenarbeit etc...)

Solange du die Hand arbeiten lässt, verlangsamt sich wie ich weiß, die Phase wo deine Fingernägel wachsen, weil es zu sehr belastet wird und keine Zeit hat sich da drauf zu konzentrieren, sich zu wachsen. Also na dann, Viel Glück. (Schreiben und so verlangsamt den Wachstums des Fingernagel jedoch nicht)

Antwort
von CellySDT, 28

Einfach nochmal in den Baumarkt fahren, musst bis morgen warten, heut is zu und dann längere Kaufen...Ne, Da hilft nur warten, oder man hat als Mann meine und muss alle 1,5 Wochen schneiden weil sie schon wieder n halben cm überstehen...Erblasset vor Neid! ;)

Kommentar von Zebra123 ,

Same here 😂 bin aber kein Mann😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten