Frage von Dunameitor, 55

Wie lässt man sich die Lippen verkleinern?

Hallo, ich möchte wissen, wie ich feinere Lippen bekommen kann. Ich bin ein 17 jähriger mit vollen und sehr roten Lippen. Alle Leute behaupten, dass die mir gut anpassen. Ich fühle mich nicht aber "normal ", denn die Mehrheit der weißen Männer tragen feine und weniger rote Lippen.

Ich will keine Operation oder so, aber ich wurde bewusst, man kann Tricks dafür tun.

Danke!

Antwort
von Ninni381, 39

Hi, bitte lass bloß nicht deine Lippen operieren!!! Mit 20 findest du sie vielleicht auch richtig super.

Du kannst die Außenlinien deiner Lippen mit einem kosmetischen Stift in deiner Hautfarbe (aber bitte nicht in weiß) leicht umranden und darunter den normalen Lippenstift auftragen. Oder deine Makeup-Creme leicht über die Lippenränder verteilen, und darauf dann mit einem Konturenstift zart "neue" Lippenkonturen zeichnen.

Generell macht ein Gloss die Lippen optisch dicker, während ein matter Ton etwas Volumen herausnimmt. Probiere dich aus, und frage wirklich gute Freundinnen, wie es ausschaut.

Alles Liebe und gutes Gelingen:-)

Kommentar von Herb3472 ,

Du hast aber schon gelesen. dass der Fragensteller männlichen Geschlechts ist?

Kommentar von Ninni381 ,

Oh nein!!! Habe ich wirklich nicht, las nur die Frage und ging dann einfach von einem jungen Mädchen aus. Danke, das ist peinlich:-0

Kommentar von Francescolg ,

Hahahahaha :) wie süß! you made my day! Dankeschöööön!

Antwort
von Ninni381, 28

Großes SORRY, habe nicht gecheckt dass du ein junger Mann bist!!! Ich persönlich finde volle Lippen bei Männern (Macaulay Culkin etc.) sehr attraktiv. Bitte entschuldige meinen Kommentar und vergiss die "Tipps", ja?

Antwort
von cynthiasag, 40

Du bist nun mal was du bist, ich finde Männer mit vollen Lippen eher attraktiv^^ 

Aber versuch doch mal Eiswürfel dran zu halten bzw einzureiben, vielleicht hilft das...? :)

Antwort
von MadXMario, 29

Volle Lippen sind mit Sicherheit attraktiver, aber es kommt im großen und ganzen auf das Gesamtpaket an. Deshalb wird das Wort "Schmallippe" auch als Insulation angesehen.

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Ne da gibts keine Tricks. Du wirst dir wohl kaum hautfarbenen Lippenstift draufschmieren wollen

Antwort
von Francescolg, 13

Hi! :) Mach dich mal locker, denn "große" Lippen sind ein Schönheitsideal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community