Frage von Madylin, 98

Wie lässt man seine Haut fehlerfrei und weiß wie Porzellan aussehen?

Ich werde jemanden bald Cosplayen namens Juuzou Suzuya. Er hat total weiße Haut, und halt Makellos wie es ebend so in Animes ist. Ich habe zwar ziemlich helle Haut, dafür aber auch viele Sommersprossen.

Was brauche ich dafür? Camouflage, Foundation so viel habe ich schon :D. Und die Theaterschminke deckt auch nicht alles ab.

Dazu auch noch: Wenn ich es dann geschafft habe, wie kann kann ich es schaffen dass dieses lange hält?

P.S. Es soll jetzt keine 30$ kosten oder so.

Antwort
von Kurisutihna, 44

Schau vielleicht im Internet nach überschminken von Tattoos. Ich selbst habe noch nie versucht Sommersprossen und co abzudecken. Aber mit camouflage solltest du theoretisch ja eig schon recjt weit kommen. Aber auch für ein cosplay muss deine Haut jetz nicht soooo makellos sein.

Antwort
von Harukaze, 23

Es gibt in karnevals shop meistens so ein puder, das die haut weiß macht... heiß irgendwas mit vanpier puder oder so ;)

Antwort
von timea1304, 31

Hmm guck dir videod auf yt an wo normales Make-up geschminkt wird und guck wie dies abdecken hab ich auch gemacht und klappt jz besser (guck dir am besten von asiaten oder cosplayern an )
Viel Glück :)
Achso und Warscheinlich brauchst du babypuder :D
Und zum langhaltbar es gibt son spray weis nich wies heißt das sprüht man dann auf die haut :)
Nochmals viel Glück ^-^

Antwort
von josef788, 58

wozu soll das bitte gut sein? sei doch zufrieden mit deinem körper wie er isi. so ein paar sommersprossen sind auch nicht schlimm. im gegenteil, sieht gut aus weil natürlich

Kommentar von TheBassHead ,

Weißt du was Cosplay ist?

Kommentar von QuasiPfanni ,

Weil sie sich als jemanden verkleiden will. Steht in der Beschreibung :)

Kommentar von josef788 ,

das heisst auf deutsch meine (gegen)frage war unsinnig?

Kommentar von Bobcatlynx ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community