Frage von mehralskaputt, 39

wie lässt man eine Person los die man liebt?

mein ex hat vor kurzem Schluss gemacht und ich kann einfach nicht loslassen. jedes mal wenn ich an ihm denke oder bilder von ihm sehe zerseißt mein herz erneut und ich fange an zu weinen bis ich aufgehört habe dauert ziemlich lange und bevor etwas schlimmes passiert will ich versuchen ihn loszulassen habt ihr vlt ein paar tipps

Antwort
von Miaula123, 7

also ich hab bei mir festgestellt (als ich selbst jemand vergessen musste) das es zur Gewogenheit geworden war das er mein erster und letzter gedanke am tag war ... Um das zu verhindern hab ich dann einfach versucht auf jeden typen zu stehen der mir übver den weg lief (und diesen möglichst wenig mit dem ich vergessen wollte zu vergleichen) hat irgendwie geklappt ^^´ villeicht hilfts dir ja :3

Antwort
von Inhout, 32

Lenk dich ab. Irgendetwas machen. Such dir ein neues Hobby, wenn du es nicht schon hast. Lern neue Menschen kennen.

Antwort
von Killi1, 13

Hey,

ich weiß wie sich das anfühlt und so dumm es auch klingen mag man braucht zeit ich stecke zwar selbst in der gleichen scheiße( da ich zwei mal mit ihm zsm. war und das ist noch schlimmer) und dennoch man muss nach vorne sehen.

Ich höre mich zwar wirklich dumm an aber weinen hilft wirklich und sich mit freunden treffen. Das du ihm hinterher trauerst zeigt nur was für ein verdammt großes herz du hast und nimm dir ein Kuscheltier oder eine freunndin zum weinen dann ist man nicht so allein.

Hoffentlich wird's besser für dich: Gambate (jap. viel Glück)

Deine killi1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten