Frage von owltattoo, 35

Wie lässt man die Zeit schneller vergehen z. B. in der Arbeit?

in der arbeit? was macht ihr dann so nebenbei? :)

Antwort
von Seanna, 20

Wenn ich wirklich mal Leerlauf habe, bilde ich mich beruflich weiter oder beschäftige mich mit Trends, News und Forschung aus meinem Fachbereich.

Allein während der Ausbildung habe ich so 2 zusätzliche Qualifizierungen erreicht, die mir bis heute nützen und durch Zeit zum Ablegen der Prüfungen vom Arbeitgeber honoriert wurden.

Private Tätigkeiten während der Arbeitszeit wären mir extrem unangenehm, da ich mich meinem Arbeitgeber ja auch verpflichtet fühle, da er diese Zeit vergütet.

Antwort
von Materianer, 35

ganz einfach immer konzentriert bei der arbeit mitmachen und möglichst wenig auf die uhr gucken

um so mehr stress du hast umso schneller vergeht die  zeit

Antwort
von sozialtusi, 16

Man fragt seinen Chef, was es noch zu tun gibt.
Allerdings wird erwartet, dass man auch selber lernt zu sehen, was es wo zu tun gibt.

Antwort
von amdros, 27

Es gibt doch sicher immer etwas zu tun..du mußt dich nur umschauen und deine Kreativität einsetzen und suchen lassen!

Antwort
von oxygenium, 22

du scheinst nicht genug Arbeit zu haben...denn da vergeht die Zeit schnell

Antwort
von Novos, 25

Weiß Dein Chef, dass Du SEINE Zeit im Internet verplemperst?

Kommentar von eggenberg1 ,

DAS KANN BÖSE---MIT ENTLASSUNG  ENDEN !!!!

Antwort
von Shany, 28

Na Arbeiten was sonst

Antwort
von volimte1234, 22

Also ich schreibe mir gerne to Do listen , oder mache mir eine einkaufsliste und gehe den ganzen Kühlschrank durch und versuche alles aufzuschreiben was ich nicht mehr zu Hause stehen habe.
Außerdem mache ich auch gerne Fuß sport oder überlege welche Geburtstage anstehen und was ich so schenken könnte oder was ich selbst abziehen soll

Antwort
von kenibora, 24

Nebenbei in der Arbeit? Bist Du nicht ausgelastet? Gib mir die Telefonnummer Deines Chefs!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten