0utlaw am 12.08.2007 um 20:28 Uhr
Wie werdet Ihr - in ferner Zukunft - Euren (toten) Körper bestatten?

Aber bitte nicht in Rüschenbluse!
Wenn ich noch heirate mit meiner Frau in ein Grab. Wenn nicht verbrennen und ab ... wohin sag ich nicht. Weiss aber wohin ;-)

Ich komme bei uns auf den Komposthaufen, ist am billigsten.
lol!

Das ist doch nur noch eine tote Hülle, mit der können sie machen was sie wollen!

fragt das ophelias bruder?
beerdigen, aber Organspende ist OK, Wenn ich Menschen helfen kann! (Wenn noch was übrig ist)
Ausschlachten und dann zum Sondermüll

wenn es was nutzt, Ersatzteilspender oder medizinische Zwecke

Hab nochmal nachgedacht.
Verbrennen wär nicht schlecht, krieg ich wenigstens einmal warme Füße! ;-))
Ansonsten wär's mir egal!
waterlilies am 12. August 2007 21:49 Hm, das wäre auch für mich ein Argument für Verbrennung. Ich überleg mir das noch.
fourseasons am 13. August 2007 11:22 Ich fände es auch nicht lustig, wenn die Würmer in mir rumkrabbeln, - ob ich dann meine verdiente Ruhe fände?

Seebestattung
Sorry, aber wie soll ich meinen toten Körper bestatten? Wenn es so weit ist, bin ich tot und kann dergleichen nicht mehr. Oder gibt es da Zweifel? Wenn ich tot bin, wird es mir -hoffentlich- völlig gleichgültig sein, was mit meinem toten Körper passiert. Relevant ist das nur für die Erben, denn die müssen dafür zahlen.

in einem Sarg, amerikanische Form.

habe ich bereits geregelt, körperspende für die anatomie.
Das weiß ich nicht, weil ich kann höchstens einen Wunsch äußern, ob er so erfüllt wird, wissen nur die die mich bestatten.

Hauptsache postmortal!
evistie am 13. August 2007 06:31 Das hat outlaw freundlicherweise gleich bei der Fragestellung berücksichtigt! :o)
eigentlich ist mir es egal. verbrennen finde ich eine gute sache, wenn meine asche dann übers meer verstreut wird... bloss net auf irgend son bekloppten friedhof.
mit dem drecks-kirchen-verein mag ich nichts zutun haben.
wegen mir kann man meine körperteile dann auch gerene ferwerten, wenn das möglich ist (meine lunge aber z.b. möchte ich keinem freiwillig überlassen g)
wieso sollte ich mir einen kopf über meine bestattung machen??? mich interessierts dann auch nich mehr... sollte bloß nirgends vergammeln und die leute mit meinen verwesenden resten vollstinken
und dann auf einer schönen gemeinschaftswiese eingraben lassen..so hat man immer nette kontakte und frische blumen:)

Mich zu verbrennen, wird meine Frau nicht wollen! Ich denke, man wird mich normal beerdigen.

Ich möchte gern als präpariertes Elch überm Kamin hängen... gggg
Wie wär's erstmal aber mit Organspende?
Nur 1400 Spender in Deutschland im 2007, gegenüber Tausende, die auf eine Transplantation warten...

Mit meinem Buggy inn Rhein oder so.

Ab in die Ostsee! Kostet nicht viel für die Nachkommenschaft.