Frage von SamSam1997, 105

Wie lässt dich bei Whatsapp der Name anzeigen?

Ich will, dass oben rechts mein Name erscheint (siehe Screenshot). Wo kann ich das einstellen?

Danke für jede hilfreiche Antwort!

[Screenshot vom Support entfernt]

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 26

Hallo SamSam1997,

das ist der Benutzername, den du bei der Einrichtung von WhatsApp auswählen konntest. So kannst du ihn ändern:

  1. Öffne WhatsApp.
  2. Tippe oben rechts auf die drei Punkte und wähle dann den Punkt Einstellungen.
  3. Anschließend tippst du auf dein Profilbild, es öffnet sich eine Seite mit dem Namen Profil. Hier kannst du in der Leiste in der Mitte, deinen Namen ändern.

Achtung: er wird nur in Gruppen angezeigt und nur denen, die dich noch nicht als Kontakt im Handy eingspeichert haben! Alle anderen sehen deinen Namen, den sie dir gegeben haben, als sie dich als Kontakt eingespeichert haben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG,
Savix

Antwort
von L3fr3, 41

Das sehen nur andere, wenn die deine Nummer nicht eingespeichert haben und du in einer Gruppe eine Nachricht schreibst..

Wenn du deinen Namen, den die anderen dann da sehen, einstellen möchtest, musst du auf Einstellungen, auf dein Profilbild klicken und darunter steht dann dein Name.. da klickst du auf den Bleistift :)

Antwort
von LeonieJyukai, 34

Einstellung / Profil / Und dann ist neben deinem Profilbild ein Feld ^^

Antwort
von Treetop, 41

Einstellungen -> Profil

Antwort
von Maximilian65454, 25

einstellungen dann auf profiel dann auf name und den namen eingeben

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community