Wie macht man es, längere Zeit nichts zu essen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Am besten klappt das, indem Du hier möglichst viele Fragen stellst. In jeder Frage bekommst Du haufenweise Antworten sowie auch kritische Betrachtungen zu Deinen Fragen. Du bist dann unter anderem ständig damit beschäftigt Dich für Deine Frage rechtfertigen zu müssen.

Habe dieses Phänomen häufig selber festgestellt und war immer wieder überrascht, wenn ich dann mal auf die Uhr schaute.

Dass die eigentliche Frage dabei auf der Strecke bleibt ist nur ein unbedeutender Nebeneffekt - denn die Hauptintention ist ja die ständige Beschäftigung :>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine schlechte Idee. Was ich so in letzter Zeit gelesen habe, ist, dass man versuchen soll, dass der Blutzuckerspiegel nicht abstürzt aka regelmäßig kleinere Mahlzeiten/Snacks zu sich nehmen. :) Wenn du abnehmen möchtest, dann solltest du die Portionen einfach kleiner und vor allem gesund gestalten. :) Es gibt bei YouTube tolle Ideen/Rezepte dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts. Das ist nicht gesund - und abnehmen wirst du davon übrigens auch auf Dauer nicht. Im Gegenteil du wirst irgendwann schlagartig zunehmen und am Ende mehr auf den Hüften haben als vorher.

Warum willst du so ein Vorhaben durchziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whoamitosay
13.01.2016, 09:49

weil ich es schon 4 Tage mache und ich möchte meinen Rekord brechen

0
Kommentar von altoapple0DE
13.01.2016, 09:50

Will ich auch mal machen wenn man körperlich fit ist ist das kein Problem wenn man natürlich so ein Mode Magerpüppchen ist das schon

0
Kommentar von Whoamitosay
13.01.2016, 09:55

ein schönen Körper. das hungergefühl ist geil und Gewichtsverlust *-*

0
Kommentar von Whoamitosay
13.01.2016, 10:56

@kandahar also so weit ich weiß hab ich keine gestörte selbstwahrnehmung. und die berufliche Zukunft mach ich auch nicht kaputt man bewirbt sich ja nicht bei einem Ausbilder.

0

Ich frage mich eher, warum man längere Zeit nichts essen sollte? Ist doch einfach nur ungesund...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whoamitosay
13.01.2016, 09:58

weil das hungergefühl geil ist. man abnimmt und sowas alles

0

Wenn du abnehmen willst, empfehle ich dir Dinner Cancelling. Google das mal ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nie und zu keinem Zeitpunkt gesund. Egal bei welcher Erkrankung oder eben Gesundheit. Der Körper braucht Nährstoffe um zu funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es bleiben! Ganz schlechte Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte man nicht tun! Weiss ja nicht, wieso du dad machen musst . Wenn eine op ansteht dann musst du da eben durch . Aber wenn du es machen willst, weil du annehmen willst, ist es der falsche weg. Denn wenn du dann wieder was isst, geht es sofort auf die hüfte. Greife eben öfters zu Obst und Gemüse. Vollkornbrot und verzichte auf kristallzucker. Obst sollte man wegen dem fruchtzucker auch nicht Grade abends essen . Da eignet sich Gemüse besser und hähnchenbrust etc ...
Aber nichts essen ist schrecklich ! Damit richtest du einen Schaden an in deinem Körper und ziehst zudem noch deinen Kreislauf runter .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum? Willst du abnehmen? Dann kann ich dir davon nur abraten, denn damit bewirkst du das Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whoamitosay
13.01.2016, 10:00

beim den anderen malen ist da auch das Gewicht gleich geblieben. .

0
Kommentar von Whoamitosay
13.01.2016, 10:11

weil das hungergefühl einfach geil ist.. und bis jetzt hab ich noch nie n jojo Effekt gehabt

0

Was möchtest Du wissen?