Wie länge hält Schokolade nun wirklich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schokolade ist lange haltbar. Vorallem wenn sie Kühl und trocken gelagert wird
Noch besser: Originalverpackt ;) also keine sorge die kannst du alle noch essen!
Wenn Sie geschmolzen wäre und wieder fest wird, würde ich aufpassen
Aber da weder von äusserlichen noch vom Geschmack was ist, guten Appetit! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Ernst, ich habe schon ältere gegessen. Wenn sie nicht "ausgeblüht" ist, die Schokolade, (das ist dann auch nur eine optische Veränderung, aber manch einer mag das nicht) und sie auch  geschmacklich "konveniert", würde ich sie bedenkenlos verputzen.

Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter...:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluestar23
08.04.2016, 12:38

Bei den Schokoladen Stückchen, die ich probiert habe, sahen die auch alle ganz normal aus, deshalb hab ich sie auch probiert. Wäre ja wirklich schade, die alle zu entsorgen.

Es wird eh schon so viel verschwendet, was man noch locker essen könnte. :/

0

kommt drauf an ob die im warmen oder kalten gestanden haben

schlecht wird da höchstens die milch --- und da ist ja extrem wenig drin

die schokolade schmeckt dann nicht mehr so gut, man kanns aber noch essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluestar23
08.04.2016, 12:35

Okay, sie sind bei Zimmertemperatur gestanden, in der hintersten Reihe eines Schrankes. Wie gesagt, schmecken sie ganz normal. 

0

Kannst du!

Das einzige was passieren kann ist das die Nüsse nicht mehr ok sind, das musst du testen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluestar23
08.04.2016, 12:36

Ich hab auch die mit Nusstückchen probiert, schmecken ganz normal. :)

0

Was möchtest Du wissen?