Frage von Melojuv, 55

Wie lädt man Smartphones auf?

Antwort
von Sekai2706, 21

Sobald du ein Smartphone gekauft hast. Befindet sich in der Packung ein Strom Kabel meist (usb kabel) und ein Ladegerät. Du musst diesen Kabel dann mit dem lade Gerät verbinden und dann das lade Gerät in die Steckdose stecken :)

Antwort
von peterobm, 33

mit nem Ladegerät; das stecke man in eine Steckdose ...

Antwort
von happyfish2, 9

Du könntest auch noch fragen: "Muss man Smartphones immer aufladen?", "Wann lädt man Smartphones auf?", "Wo lädt man Smartphones auf?", "Warum lädt man Smartphones auf?" und "Wer lädt Smartphones auf?"

Und natürlich nicht vergessen, alles mit "Internet", "online" und "Erfolg" zu taggen.

Antwort
von Kanoleinchen, 36

Mit einem Ladegerät und eventuell auch mit einer Powerbank wenn man unterwegs ist. Ist doch klar...

Antwort
von Cyros90, 19

Zu allererst nimmt du dein Handy und wirfst es aus deinem Fenster. Durch die Flug und Fallgeschwindigkeit lädt sich das Handy dann kontinuierlich auf. Den genauen physikalischen Prozess kann ich dir nicht erklären.
Keine Sorge, das du das Handy dann suchen musst hat in diesem Fall seine Richtigkeit... 😒

Kommentar von casgeeeh ,

Alternativ geht aber auch die Mikrowelle. Genaue Abhandlung dazu in meiner Antwort.

Kommentar von casgeeeh ,

Bei Bedarf kann ich diesen physikalischen Prozess auch noch erweitert aufschlüsseln.

Kommentar von Cyros90 ,

Ja habe auch schon davon gehört, muss ich auch mal ausprobieren beim nächsten Mal! 😁

Antwort
von peterwuschel, 27

Mit " Smarties "

himihergottsakramentifixhalleluja

Antwort
von Pauli203, 17

Ladekabel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten