Frage von Cosimate, 58

Wie lädt man sich kostenlos musik auf ein (Windows)Phone?

Frage siehe oben :) und zwar ich habe ein Nokia Lumia und hätte darauf gerne Musik aber am besten kostenlos (oder sehr günstig) und vorallem legal... Habt ihr da Tipps oder Apps die ich verwenden könnte? Freu mich auf eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ano77113, 38

einfach Browser YouTube auf Musik raussuchen link kopieren und über http://www.onlinevideoconverter.com/de/mp3-converter 

downloaden mfg einfachste weg 

alternativ gibt es für 9 Euro Musik ohne ende via spotify auch zum downloaden .

Antwort
von philipp0209, 34

Probiere es mal mit convert im Internet browser

Antwort
von 123Florian321, 29

Versuch mal diese Downloadseite: peggo.co

Richitg nice Seite, viel besser als anjo, videoconverter etc. Zieht aber dafür mehr Daten also nur im Wlan machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten