Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lädt man seine Eltern auf diplomatische Weise zu Weihnachten aus?

gefragt von pinarello am 19.11.2008 um 12:33 Uhr

Wir haben in den letzten Jahren immer mit meinen Eltern Weihnachten gefeiert, aber dieses Jahr haben wir keine Lust dazu. Wie kann man das den Eltern beibringen, ohne sie zu verletzen, obwohl ich weiß, dass sie fest damit rechnen, wieder mit uns zu feiern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (5927)
Weihnachten (3376)
Eltern (1746)