Frage von CoblestoneTV, 14

Wie lädt man Musik Von Windows 10 auf iPhone 4s?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user2015user, 14

Mit ITunes kannst aber gratis mit YouTubeConverter auf Internet runterladen (kommt automatisch auf ITunes nachher), falls du ITunes nicht auf deinem Computer hast einfach per Internet (ITunes herunterladen in Google eingeben) herunterladen!! Mit dem Telefon verbinden und einfach synrochnisieren.

falls etwas nicht klar ist frag nochmal 😉

Antwort
von Grennbrier2016, 8

Hallo

Können Sie die Musik in iTunes ziehen, dann auf iPhone 4s ziehen.

Ober versuchen Sie das Tool(AnyTrans)(musik-vom-pc-auf-iPhone-6s-uebertragen.htm), die Sie Musik vom Windows auf iPhone direkt transportieren. 

LG :)

Antwort
von Andreaslpz, 14

Wie sonst auch. Mit iTunes

Kommentar von CoblestoneTV ,

Funktioniert nicht

Kommentar von Prasodym ,

Wieso funktioniert das nicht?

Antwort
von Pablo1949, 7

Itunes