Frage von critter,

Wie lädt man einen Webstick auf?

Ich soll heute noch an einem Laptop einen Webstick (vodaphone) aufladen, weiß aber nicht, wie das geht.

Dies ist die erste Aufladung nach Kauf. Bei vodaphone eingezahlt ist bereits, es geht also nur um das reine Aufladen.

Hilfreichste Antwort von Apsis,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

08001721212

Kommentar von critter,

Was? Nur telefonisch? Ich habe kein Telefon dort zur Verfügung, wo ich am Laptop sitze.

Kommentar von critter,

Entweder versteh ich das jetzt nicht, oder der Link hilft mir nichts. Der Betrag muss doch irgendwie auf den Stick, aber wie! Wie wird der eingezahlte Betrag vom Laptop abgerufen, damit ich surfen kann?

Kommentar von Apsis,

Nein. Du gehst mit ihm ins Net und dann wird Dein Konto belastet. Auch ist es möglich, dass Du eine mit vorher erworbene Nummer einer gekauften Freirubbelkarte eingeben musst. So ist die Liquidation bereits erfolgt. das steht aber alles in den Beschreibungen der Technik.

Kommentar von critter,

O.k., wenn das alles drin steht, ist es gut. Da mir das Gebiet noch total fremd ist und ich nicht in einer fremden Umgebung sitzen wollte und mir nicht helfen kann, habe ich halt hier gefragt. Wird dann automatisch nachgefragt, wenn man ins Internet geht? Sorry, ich habe wirklich keine Ahnung. Dann muss ich mir wohl von der Person, die das Geld eingezahlt hat, die freigerubbelte Nummer geben lassen?

Kommentar von critter,

Ich hab halt leider augenblicklich den Laptop nicht vor mir, zu dem muss ich erst hinfahren, das ist das momentane Problem.

Kommentar von critter,

Vermutlich sind Deine Erklärungen total in Ordnung, aber ich verstehe das Ganze nicht.

Danke trotzdem für die Mühe!

Antwort von Amducias,

Hey ist die Frage geklärt? Hat das mit dem Stick geklappt. Bin am überlegen ob ich mir auch so ein Teil besorge.

Sie kennen die Antwort?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community