Frage von karnickelfreund, 15

Wie lädt man eine Motion Data bei MMD?

Ich bin noch relativ neu auf diesem Gebiet und weiß nur wie man ein Model lädt. Immer wenn ich eine Motion Data laden möchte, steht da immer, dass die Datei keine Kamera, Schatten und Licht hat. Die Datei wird einfach nie geladen! Bitte helft mir, ich bin echt am verzweifeln!

Antwort
von CarinaCupcake, 10

Eine Motion kannst du laden, in dem du oben rechts auf "file" drückst und dann auf "load motion data".

Ist die Motion für das Model bestimmt, muss  bei der " Model Manipulation " Box unten links, dein Model ausgewählt sein.

Ist die Motion für die Kamera, muss in dieser Box "camera/light/accessoire" ausgewählt werden.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten