Frage von XpvpX, 29

Wie lädt man ein Video von der PS4 auf YouTube also als lets play?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 10

Videos mit dem Share-Knopf an deinem Controller aufnehmen (Funktionen mal durchlesen - Handbuch oder Shareknopf-Optionen)

danach kannst du das Video mit der kostenlosen Bearbeitungssoftware Sharefactory aus dem PS Store schneiden, effekte hinzufügen usw.

und dann kannst du es direkt über Sharefactory bei Youtube hochladen.

Kannst es natürlich auch mithilfe eines USB Sticks von der PS4 auf einen PC übertragen und dort bearbeiten/hochladen.


Antwort
von Sebbe33G, 18

Du nimmst etwas auf indem du doppelt auf Share drückst. Wenn du dann einmal auf share drückst steht da Videos hochladen

Kommentar von XpvpX ,

Brauch man dann net noch was  womit man es auf den PC bearbeitet und schneidet ?

Kommentar von ChrisStory ,

dafür gibt es das PS4 Videobearbeitungsprogramm Sharefactory welches es kostenlos im PS Store gibt.