Frage von Cookialla, 45

Wie lädt man Designs mithilfe der App "hwthemes" für Huawei-Handys herunter?

Bitte helft mir, Leute, ich bin am Verzweifeln.

Ich bin bei einem Design auf Download gegangen und dann war es auch bei Google Drive, und dort bin ich auf herunterladen gegangen, aber da steht dann, dass die Datei nicht geöffnet werden kann. Die Dateiendung ist ".hwt". Muss ich mir vielleicht ein Programm runterladen, um diese Dateien umzuschreiben? Ist es überhaupt normal, dass die Dateien nicht geöffnet werden können, oder geht das bei euch problemlos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HuaweiExperte, 33

Du musst die Datei in den hwthemes Ordner im internen Speicher runterladen

Kommentar von HuaweiExperte ,

ich meinte verschieben

Kommentar von Cookialla ,

Vielen Dank, aber wie mache ich das? Ich habe sie bei Google Drive jetzt in "meine Ablage" geladen, und dort kann man auch auf Verschieben gehen (von Downloads aus ging das nicht), aber dann kommen nur Ordner von Google Drive zu Auswahl. Es gibt auch "für mich freigegeben", aber wie kann ich diesen hwthemes Ordner für Google Drive freigeben? Wo ist überhaupt der interne Speicher? Sorry, ich kenne mich halt nicht mit Technik aus :')

Kommentar von HuaweiExperte ,

Du gehst bei Google Drive auf die Datei da sind dann unten rechts auf der Ecke so drei Punkte da tippst du drauf und gehst dann in diesem Menü auf heruntergeladen.Dann suchst du die app "Datein"wischt einmal nach rechts und gehst du sd Karte und suchst nach dem Ordner Downloads dort suchst die Datei drauf tippen und halten unten links ist dann ein Symbol wo drunter verschieben steht da drauf tippen dann oben links auf Lokal da dann auf internen Speicher und den Ordner hw themes suchen drauf tippen und dann unten rechts auf verschieben tippwn

Kommentar von Cookialla ,

Ich hab es genauso gemacht wie du es beschrieben hast und nach einigen Versuchen hat es tatsächlich geklappt! Vielen vielen Dank! :)

Kommentar von HuaweiExperte ,

Bitte,habe ich gern getan

Antwort
von LogikNichtDa, 20

Du kannst auch die vorinstallierte App "Design" benutzen.

Kommentar von Cookialla ,

Ja, aber die Designs dort gefallen mir alle nicht :D Durch ein Update habe ich das von vorher nicht mehr und die Neuen finde ich alle nicht so toll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community