Frage von Zapfsaeule, 17

Wie lädt man am Einfachsten ein Software Update auf ein Android SmartphoneBitte den Weg genau beschreiben, da ich mich mit den Fachbegriffen nicht auskenne?

Antwort
von Johnynator, 17

Du gehst auf die Einstellungen dort klickst du auf Geräteinformation oder ähnlicher Name (die Bezeichnung ist von Gerät  zu Gerät unterschiedlich) und dort steht dann Nach Updates suchen. Info: Der Hersteller entscheidet ob er ein Android Update für dein Handy freigibt oder nicht, d. h. es kann auch der Hinweisn kommen: "Es sind die neusten Updates installiert."

Kommentar von Zapfsaeule ,

Ich hab' das gemacht, wie Du gesagt hast. Die Aktualisierung hat anderthalb Stunden gebraucht. 4 x musste ich mit Speed nachladen. Hat mich also rund 20 Euro gekostet. Ich hab mal gehört, über WLAN würde das auch gehen. Habe ich versucht, aber das Programm fragt alles Mögliche ab und ich weiß nicht, was ich dann angeben muss. Kannst Du mir da noch mal weiter helfen? Danke schon mal im Voraus.

Kommentar von Johnynator ,

Was meinst du mit "alles mögliche", also welche Daten sollst du eingeben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten