Frage von Kaninchenhelpi, 33

Wie läd man viedeos von you tube runter ( Smartphone)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 22

Android: http://convert2mp3.net/ aurufen, YouTube Link eintragen, Downloaden

Antwort
von rofelcoppter, 9

Es gibt schon extrem viele gleiche fragen und auserdem gibt es immer noch googel

Antwort
von HNKRSCHNK, 25

Das wirst du schon irgendwann herausfinden... wenn du alt genug bist, um Youtube zu nutzen. 

Kommentar von Kaninchenhelpi ,

? hä?

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Diggah,

  1. Wir sind hier auf einer Plattform User helfen Usern
  2. Das Alter ist Wurscht.
  3. Die Antwort sollte den User helfen.
Kommentar von HNKRSCHNK ,

Diggä

1. Aber nicht jede Frage kann gestellt werden...

2. Das Alter ist ganz sicher nicht wurscht, Youtube ist ab 13.

3. Meine Antwort hilft dem User und weißt darauf hin, dass sie/er noch nicht alt genug ist, um Youtube zu nutzen.


digga 

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Diggah ich lege mal nach,

  1. Ein weitverbreiteter Irrtum: Fragen können gestellt werden, wenn sie die Richtlinien einhalten.
  2. Doch das Alter ist wurscht, auf der Startseite von YouTube kommt ja auch keine Meldung: " Bist du 13?" Bestätigen oder Ablehnen.
  3. Deine Antwort hilft sicher nicht den User. Ich nutze YouTube schon seit ich 10 bin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community