Frage von Minecraft1206, 37

Wie läd man KOSTENLOS auf sein iPhone Lieder?

Hey,

ich habe heute mein neues iPhone 7 erhalten. Da ich relativ viel Musik höre, und nicht zwingend immer Internet verschwenden will, hätte ich eine Frage:

Weiß jemand, wie man kostenlos auf das iPhone Lieder herunter läd?

Danke im Voraus!

Antwort
von LiemaeuLP, 15

Mit convert2mp3 downloaden und dann mim Pc mit iTunes auf dein iPhone kopieren

Antwort
von lalifa, 20

an den pc anschließen und eigene dateien überspielen. wenn die legal erworben wurden, hast du saubere musik aufm phone.

sonst vielleicht von yt runterladen oder soundcloud. gibt sicher auch andere kostenlose seiten, ich kenne nicht ganz so viele, da ich mir keinen stress durch illegale tauschbörsen einfangen will

Antwort
von adisonator, 12

Playtube - da kannst du Musik zu Hause Abspielen ( wird gespeichert ) und dann machst du eine Playlist und dann kannst du Musik ohne Internet hören 😊

Antwort
von Masterchuckler, 22

Ich Machs mit der App iMusic. Die gibts nur soweit ich weiß nichtmehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten