Frage von myinnercave, 36

Wie läd man für iphone musik runter?

Mein bruder meint es funktioniert mit itunes nicht mehr seit dem neuen update, stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GamingMarv, 16

du musst die musik in deine mediathek ziehen und dann auswählen -> rechtsklick -> zu gerät hinzufühen  und dann dein gerät auswählen

Kommentar von myinnercave ,

Dankeschön! (:

Antwort
von randomuser20, 15

Warum sollte es nicht mehr funktionieren? iTunes ist doch dafür gemacht worden!

Antwort
von TheAllisons, 17

Stimmt nicht, läuft alles bestens