Frage von xXLeliXx, 6

Wie ladet man YouTube Videos von anderen Leuten hoch?

Hallo Leute!

Die meisten Leute können Videos von anderen Youtubers hochladen. Ich möchte natürlich nicht andere Videos einfach "klauen", sondern ich habe einen alten Kanal, und diese Videos da waren echt gut, aber ich habe die Videos schon aus meinem Ordner gelöscht, da ich dachte, dass ich sie nicht mehr brauche, aber auf yt hab ich das Video noch. Wie kann ich das Video vielleicht wieder zu meinem Ordner hin exportieren? Bzw. hin bringen? Also aus YT zu meinem Ordner? Auf Antworten würde ich mich sehr freuen. LG

Leli

Antwort
von julian10001, 6

http://web-services.one/Redirect/YoutubeDownloader.html einfach die Videos hier runterladen und bei deinem Neuen  Kanal wieder hochladen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten