Frage von 3IsTEE, 84

Wie ladet man ein Video von YouTube Runter?

Also ich wurde zufällig gebetten für ein Musikvideo die Szene zu spielen... nun ich weiß wie der heißt aber ich mein wer würde nicht gerne das Video auf dem PC zu haben um es ohne Internet mal abspielen zu können.

Antwort
von Darkmalvet, 27

Hallo 3lsTEE

Ich würde dir je nach Gerät entweder JDownloader2 (für PC) oder TubeX (als Android App) Empfehlen

Der Jdownloader ist ein universaler Downloader, der alles runterladen kann, und Downloads auch fortsetzten kann

Hier kannst du ihn runterladen

http://jdownloader.org/download/index

TubeX war einer der ersten Youtube Downloader für Android und wurde  von Google aus dem Playstore verbannt, weil es auch Videos runterläd die für Mobil gesperrt sind

Hier kannst du es runterladen

http://beste-apps.chip.de/android/app/tubex-android-app,cxo.56636744/

PS: Sowohl Jdownloader als auch TubeX können benutzt werden, um auf Wunsch auch nur den Sound runterzuladen.

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen.

Antwort
von DerSchokokeks64, 33

Den Youtube-Downloader verwenden. Oder es gibt auch Alternativen. Oder Tubemate für Android.

Antwort
von bruno75015, 23

dazu gibt es nette Progamme die dir dabei helfen. google mal nach youtube converter, die gibt es nur mit Mp3 fürs Autoradio oder auch mit Video.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten