Frage von xXLeliXx, 12

Wie lädt man YT Videos von anderen hoch?

Hallo Leute!

Die meisten Leute können Videos von anderen Youtubers hochladen. Ich möchte natürlich nicht andere Videos einfach "klauen", sondern ich habe einen alten Kanal, und diese Videos da waren echt gut, aber ich habe die Videos schon aus meinem Ordner gelöscht, da ich dachte, dass ich sie nicht mehr brauche, aber auf yt hab ich das Video noch. Wie kann ich das Video vielleicht wieder zu meinem Ordner hin exportieren? Bzw. hin bringen? Also aus YT zu meinem Ordner? Auf Antworten würde ich mich sehr freuen. LG

Leli

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nikev, 12

Du lädst dir mit dieser legalen Software :http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-Download_34334309.html deine Videos herunter. Anschließend kannst du sie wieder hochladen.

Antwort
von darkside27, 10

In der Youtube Hilfe gibt es einen Artikel wie man eigene Videos von seinem eigene Kanal auf den Computer herunterladen kann. Dies kann täglich in einer begrenzten Zahl stattfinden. Für nähere Informationen durchsuche bitte die Youtube Hilfeseiten.

Antwort
von ZiegelsteinLP, 4

Hey wen du dich bei dein kannal einloggst den steht da man kann das Video downloaden

Irgendwie beim Video bearbeiten
SR das ich dir noch mehr infos geben kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten