Frage von sweetgirl811, 37

wie lade skype herunterladen auf meinlaptop?

hey ihr

ich hab mich vorhin bei skype angemeldet aber jetzt steht da ich muss es erst herunterladen was mir klar ist habe aber vorhin nicht fran gedacht- warum auch immer

da steht jetzt

Speichern Sie die Skype-Setup-Datei auf Ihrem Computer. als erster schritt aber ich weiss nicht wie das gehen soll oder wo ich hingehn muss könnt ihr mir bitte helfen?????

danke schon mal ♥

Antwort
von Computergeek, 3

Ja, das ist nicht nur ein Klick, sondern du musst dich dort durchklicken.

In dem Video (ab 4:40) werden dir die Schritte ganz gut erklärt:

Antwort
von KingOff, 18

Du gehest auf Mircrosoft seite , oder manchmal einfacher : du öffnest Google und suchst nach "microsoft skype" und gehst dann auf microsoft seite und runterläds das exe Datei zum installieren. Dann offnest diese Datei und folgst die Anweisungen und dann hast geschafft :)

Antwort
von Savix, 19

Lad dir Skype von der offiziellen Herstellerseite herunter und führe die Datei dann ganz gewöhnlich mit einem Doppelklick aus.

http://www.skype.com/de/

VG, Sv

Antwort
von michele1450, 20

einfach Downloaden, installieren und anmelden fertig

Antwort
von XWissenX, 16

Hallo,

hier kann man Skype downloaden:

http://www.skype.com/de/

Eigentlich müssen sie nur "Ausführen" klicken und dann den Anweisungen des Installations-Assistenten folgen.

XWissenX

Kommentar von sweetgirl811 ,

hab ich jetzt aber jetzt kommt einrichtung von skype für windows und da komm ich nicht weiter

Antwort
von aal4yna, 13

Ganz einfach auf skype.com . Da steht dann runterladen

Kommentar von sweetgirl811 ,

mach ich ja aber dan kommt das wieder

Kommentar von aal4yna ,

geh auf downloads, und klicke auf skype. Danach müsste es kurz laden aber dann kannst du dich auch normal anmelden.

Kommentar von sweetgirl811 ,

da kommt einrichten von skype für windows da komm ich nicht weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten