Frage von Blueberry2000, 830

Wie lade ich YouTube-videos runter?

Hi, ich möchte ein YouTubevideo runterladen und weiß aber nicht wie das geht. Hat jemand von euch Ahnung davon? Danke jetzt schon, LG

Antwort
von kluserf, 739

Es gibt viele Seiten im Netz wo du mit dem Link das Video herunterladen kannst. Falls du öfters Videos herunterlädst ist es vielleicht bequemer, ein Programm dafür zu installieren.;)

Antwort
von mnlwrnr, 619

Hier ein Add-on für Firefox, Chrome, Opera und Safari

http://convert2mp3.net/index.php?p=addon

Damit kann man in den Formaten MP3 und MP4 Video herunterladen. Bei MP4 wird immer automatisch die höchste Auflösung ausgewählt. Das Add-on funktioniert nicht nur mit Youtube sondern auch mit Daylimotion, Vevo und Clipfish.

Hier ein Hinweis: Da Google Chrome alle Add-ons blockiert die nicht aus dem Webstore stammen sollte man die Entwickler-Version von Google Chrome installieren, falls man Google Chrome nutzen möchte. Diese Version hat die Sperre nicht.

Danach einfach noch das das Addon Proxtube oder Proxflow installieren. Damit umgeht man die GEMA und Ländersperre bei Youtube. Proxtube oder Proxflow arbeiten mit dem Downloader-Addon zusammen und ermöglichen auch das Herunterladen von gesperrten Youtube-Videos

Antwort
von doesanybodyknow, 501

Firefox AddOn 'Video Download Helper'

Antwort
von PCUSER97, 576

Zwischen you und tube magic also youmagictube und gewünschtes format auswählen und downloaden

Antwort
von Nicelby13, 414

yabeat.de

Converter-legal für den privaten Gebrauch

Antwort
von addinho, 363

Peggo.co oder so ähnlich..

Antwort
von Keyinator, 312

convert2mp3.net

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte