hab ich schon runtergeladen, weis aber nicht wie ich den stick instalieren muss, und wie ich die musik auf diesen stick draufladen kann,
kannst du mir genaue anleitung geben
Ui... Also erstmal hallo! Ich dreh hier gleich durch, habe gerade diese Seite gefunden und hoffe jetzt, dass mir irgendwer helfen kann...
Ok: Ich habe letzte Woche bei E-bay ein Blackberry 8700g En...
gefragt von bertrichter94 am 02.07.2009 um 21:39 Uhr
Wenn ich mich bei You tube anmelde mit Geburtsdatum und Geschlecht usw. und dann ein Video hochlade von irgent jemand ist das
1. alles kostenlos
2.legal
3.wie funkioniert das mit dem hochladen
Dank eurer Hilfe habe ich eine Link zu you tube erhalten, der genau das Lied wiedergibt, das ich ewig schon suchte, für meine Mamma. Wie stelle ich es an diesen Song nun runterzuladen, und bei...
kann mir jemand sagen wie ich den stick für musik von you tube installiere und kann ich die musik von you tube die ich auf meine faforieten gtan habe direkt alle auf den stick lade, oder muss ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
hab ich schon runtergeladen, weis aber nicht wie ich den stick instalieren muss, und wie ich die musik auf diesen stick draufladen kann, kannst du mir genaue anleitung geben