Frage von tuner99, 30

Wie lade ich von Linkcrypt runter?

Ich kapiere diese Seite einfach nicht und wie man da eine Datei runterläd. Hier ist der Link:

http://linkcrypt.ws/dir/2i74xh8s8ve94wc

Antwort
von kloogshizer, 18

rot heißt offline,also sackgasse.

Kommentar von tuner99 ,

Ich habe das gestern schon mal versucht, da war der Punkt grün. Wenn ich auf Gratis Download klicke dann komm ich blos zu so einer Seite die Firstload heißt.

Kommentar von kloogshizer ,

ähm , ja also firstload bringt auch nix... du bist da sozusagen am Ende.

Kommentar von tuner99 ,

Aber was ist generell das Problem? Wenn die Datei wieder online wäre, könnte ich sie dann runterladen? Ist sie bei Firstload gehosted? Existiert sie überhaupt noch? Ich kapier das ganze Prinzip von Linkcrypt nicht. Hilfe!

Kommentar von kloogshizer ,

Ähm, ja. Ich vermute mal jemand war der Meinung, dass die hochgeladene Datei auf dem verlinkten Filehoster unrechtmäßig zum Download angeboten wurde, und dann wurde sie gesperrt. Linkcrypt bietet nur eine Art Weiterleitung zu Filehostern wie uploaded oder rapidgator an, und sagt dann, dass die Datei nicht mehr zur Verfügung ist... Der Link ist tot.

Kommentar von tuner99 ,

Ah, verstehe. Das macht wenigstens Sinn. Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community