iPod anschließen, dann meldet sich normalerweise iTunes und sagt dass der iPod da ist und dann kannst du die Lieder einfach draufziehen, geht aber nur mit liedern die auch in iTunes geladen wurden
iTunes ist ein eigenständiges Programm von Apple, das müsste auf der CD die bei deinem iPod mal dabei mit drauf sein, wenn du es noch nicht installiert hast, dann mach das mal und wenn du es dann immernoch nicht hinbekommst, dann frag morgen deine Eltern weil ich jetzt ins Bett gehn
geht net ach ich kann nicht mehr hab kein nerv mehr dafür zu müde wünsche dir noch gute nacht und echt vielen dank das du mir geholfen hast echt nett von dir ich glaube ich schaffe es jetzt auch alleine okbb
Welches Format benötige ich für diesen Ipod damit ich mehr als 12-15 Lieder rauf bekomme?Wenn ich mehr Lieder(mp3!!) rauf mache,hackt er mir die Lieder kürzer!!Woran liegt das?
gefragt von FreakyFielie am 20.04.2009 um 16:33 Uhr
Hey!
Ich versuche gerade meinen Lieblingsfilm (AVI-Datei) auf meinen IPod Touch (8 GB) zu ziehen. Der Film befindet sich auf meinem Computer. Dieses neue ITunes ist echt kompliziert und ich wei&s...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
nee es meldet sie nichts
hast du iTunes gestartet ?
wie geht das?
auf das iTunessymbol auf deinem Desktop Doppelklick machen
ok mit welchem prokramm soll ich öffnen also z.b. mircrosoft word oder so ich hab kp
iTunes ist ein eigenständiges Programm von Apple, das müsste auf der CD die bei deinem iPod mal dabei mit drauf sein, wenn du es noch nicht installiert hast, dann mach das mal und wenn du es dann immernoch nicht hinbekommst, dann frag morgen deine Eltern weil ich jetzt ins Bett gehn
em bei meinem i pod war keine cd dabei
dann lads im internet runtern
ja ok hab ich und jetzt
INSTALLIEREN!!
ja des hab ich logischer weiße schon gemacht
dann starte es mal und schließ deinen iPod an, dann müsste er sich normalerweise melden
geht net ach ich kann nicht mehr hab kein nerv mehr dafür zu müde wünsche dir noch gute nacht und echt vielen dank das du mir geholfen hast echt nett von dir ich glaube ich schaffe es jetzt auch alleine okbb
dir auch gute nacht