Frage von toepecky 08.03.2010

Wie lade ich Spiele auf meinen Taschenrechner?

  • Antwort von toepecky 23.04.2010

    Man das nervt mich jetzt -.- Das ist die einzige meiner Fragen, wo ich keine hilfreichste Antwort auswählen kann >.<

  • Antwort von dasheck 08.03.2010

    Es gibt soweit ich weiß ein Verbindungskabel zwischen dem Rechner und dem PC. Musst du mal in einen gutsortierten Elektronikladen gehen (Taschenrechner mitnehmen) und dort nachfragen.

  • Antwort von Aiden 08.03.2010

    Wäre mir neu, dass Taschenrechner sowas können. Ausserdem sollst du in der Schule lernen, und nicht Snake spielen.

  • Antwort von dietotenhosen2 08.03.2010

    kauf dir doch einfach n gameboy!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!