Frage von toepecky,

Wie lade ich Spiele auf meinen Taschenrechner?

Wie kann ich mir Spiele auf meinen Taschenrechner laden? Oder wo kann ich die downloaden? (z.B. Mario oder wenigstens Snake :D) Ich hab einen Texas Instruments TI-82 STATS

Danke schon a mal ;)

Antwort von toepecky,

Man das nervt mich jetzt -.- Das ist die einzige meiner Fragen, wo ich keine hilfreichste Antwort auswählen kann >.<

Antwort von dasheck,

Es gibt soweit ich weiß ein Verbindungskabel zwischen dem Rechner und dem PC. Musst du mal in einen gutsortierten Elektronikladen gehen (Taschenrechner mitnehmen) und dort nachfragen.

Kommentar von toepecky,

Das Kabel hab ich ... Aber ich brauch ja die Spiel headmeetsdesk

Antwort von Aiden,

Wäre mir neu, dass Taschenrechner sowas können. Ausserdem sollst du in der Schule lernen, und nicht Snake spielen.

Kommentar von toepecky,

Boah 1. Ja, können sie. 2. Ist das doch meine Sache?!

Kommentar von Aiden,

Wenn sie das können, wieso nutzt du nicht Google?! Erstes Ergebnis: http://www.k-foren.de/showthread.php?t=67461

Bittesehr!

Antwort von dietotenhosen2,

kauf dir doch einfach n gameboy!

Kommentar von toepecky,

Ja kommt aber nich so gut, mitm Gameboy im Unterricht xDD Außerdem gehts nich darum, wofür oder warum ich es brauch -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community