Wie lade ich sie ein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Habt ihr gemeinsame Freunde? Oder weißt du denn, ob sie auch an dir interessiert ist? Ist sie irgendwo in einem Sportverein etc tätig? Geh dorthin und frag sie ob sie Lust hat, mal was zu unternehmen. Solltest du ihre Handynummer haben, melde dich einfach mal bei ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie erstmal nach ihrer nummer fragen....wenn du sie dann hast könnt ihr ja über gott und die welt schreiben😄 Irgendwann würd ich dann mal auf das thema kommen das im kino ein geiler film kommt und so .... Irgendwann kannst du dann ja sagen lass doch zsm hingehen oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ganz simpel ob sie mal lust hätte mit dir was zu unternehmen und du wirst sofort sehen ob sie intresse hat und wenn ja macht ihr eine zeit und ort ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach gerade raus fragen :Hey, lust mal was zu machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann es nur noch mal wiederholen. :) Ich denke auch, dass du sie einfach ansprechen solltest und sie fragen solltest, ob ihr was zusammen unternehmen wollt. Stell dich erst mal vor und frag dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihr einfach, das sie dir aufgefallen ist und das du gerne mal was mit irh unternehemn willst.
Wenn sie dann ja sagt, dann mach einen konkreten vorschlag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs stufenweise. Erst bisschen kennenlernen und schreiben (davor nach der nummer fragen oder einfach ansprechen, der rest kommt von selbst), dann wie zuvor schon gesagt das thema auf einen guten film lenken und einfach spontan fragen ob sie lust hat mit dir ins kino zu gehen. Viel glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung