Frage von SniperEye127, 19

Wie lade ich selbstgemachte Spiele hoch?

Hallo Leute,

Ich habe ein Spiel gemacht, dass ich gerne hochladen würde. Ein Problem : Ich habe keine Ahnung, wie das funktioniert :(. Vielleicht weiß jemand von euch, wie das geht und würde es gerne Erklären?

Antwort
von EightSix, 19

Was stellst dir denn unter hochladen vor? In einen Store oder auf einen FTP oder ...?

Kommentar von SniperEye127 ,

Ins Internet. Auf Spieleaffe-ähnliches

Antwort
von PerfectMuffin, 18

Was für ein Spiel? Mit welcher Technik erstellt?

Kommentar von SniperEye127 ,

Mit Gamemaker

Kommentar von PerfectMuffin ,

pff

Antwort
von KronosIsten, 17

Wohin möchtets du es denn hochladen?

Appstore? Webseite?

Kommentar von SniperEye127 ,

Website

Kommentar von KronosIsten ,

Dann kommt es darauf an, ob es deine Webseite ist oder nicht.

Kommentar von SniperEye127 ,

Ist nicht meine.

Kommentar von KronosIsten ,

Dann kannst du es nicht hochladen. Du musst wenn dann den Inhaber der Person fragen, ob und wie du es hochladen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten