Frage von Marcart, 14

Wie lade ich Rise of the Tomb R. von Steam.Habe in der CD Hülle ZWEI Regist. Codes von Square enix.Die funktionieren nicht bei Steam. Was mache ich falsch?

Antwort
von Davencsgo, 9

Wie sieht denn dein Code aus?

Das hier sind die einzigen Formate die funktionieren:

AAAAA-BBBBB-CCCCC

AAAAA-BBBBB-CCCCC-DDDDD-EEEEE

237ABCDGHJLPRST 23

Kommentar von Marcart ,

Der Code hat das Muster AAAAAA-111-BBBBBB-222. Auch der zweite Code hinter den CD's hat das gleiche Muster. Ich dachte schon es wäre ein Produktionsfehler und bin nochmals zu MediaMarkt gefahren, um mich zu Informieren. Der Verkäufer meinte es wären schon über 20 CD's davon verkauft wurden, ohne Reklamationen. Er hat sogar noch eine CD geöffnet und dort waren auch zwei Square Enix Codes. Irgendwie muss es eine möglichkeit geben mit dem Code hinter den CD's (über den übrigens Steam-Registrierungscode steht) das Spiel bei Steam herrunter zu laden.

Antwort
von Marcart,

Die Lösung des Problems war einen Fehlproduktion. In der CD Hülle waren Zwei Square Enix Codes. Ich habe eine E-Mail an Koch Media geschrieben und mein Problem geschildert, ich musste dann noch eine Kaufbestätigung hinterlegen und habe dann anschließend den Steam-Code, per E-Mail, zugeschickt bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community