Frage von Spacecake1, 55

Wie lade ich musik vom Pc (KEIN APPLE PC )auf iphone?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuperCookie21, 21

Schließe dein Handy per Kabel an den Pc und wenn du iTunes installiert hast, wird ein Symbol aufploppen mit einem iPhone drauf. Dann markiere die gewünschten Lieder und ziehe sie auf das Symbol :)
Achte drauf das du alles manuell machen kannst und nicht nur automatisch ;)

Antwort
von PK2662001, 10

Mit itunes. Du verbindest dein iphone mit deinem pc und installierst itunes. Dann ziehst du deine Musik per itunes in den Musik Ordner.

Antwort
von sniley, 23

Ganz einfach du ziehst sie einfach rüber wie bei android nur dass es besser wäre i tunes herunterzu laden müsstest mal gucken wie das bei dir geregelt ist

Kommentar von Spacecake1 ,

Habe i tunes. Aber bekomm das mim synk. Nicht hin

Kommentar von sniley ,

oh guck auf yt da findest du bestimmt etwas