Frage von Sawie59,

Wie lade ich musik auf mein iPod...?

ich habe mir vor ein paar Wochen ein ipod gekauft und wollte euch mal fragen wie man Musik auf so ein ding kriegt bei mir öffnet sich itunes (ich habe ein apple Laptop) und da steht i.was mit sychnorisieren oder so .... ich weiß nicht weiter

Danke im vorraus

Antwort von Columbine,

http://www.apple.com/chde/itunes/what-is/everywhere.html

Alles kommt überallhin mit. Verbinde den iPod oder das iPhone mit dem Computer und schon synchronisiert iTunes alle Medien in deiner Mediathek. So kannst du Musik, Apps, Spiele, Podcasts und Hörbücher überallhin mitnehmen. In iTunes kannst du ganz einfach festlegen, was du synchronisieren möchtest und du siehst auch ganz genau, wie viel Platz noch übrig ist. Mit dem iTunes Store auf dem iPhone oder iPod touch kannst du Musik, Apps, Spiele und noch viel mehr via Wi-Fi laden - egal, wo du bist. Wenn du zuhause wieder am Computer sitzt, schliess einfach deinen iPod touch oder dein iPhone an. iTunes synchronisiert dann alles, was du unterwegs gekauft hast, mit deinem Mac oder PC.

Antwort von Ronnie,

also du steckst deinen iPod an deinen Pc. Dann müsste sich iTunes automatisch öffnen. Dann drückst du neben in der linken Leiste auf deinen Ipod. dann kommst du in die Übersicht. da scrollst du dann runter bis zu den Optionen und wählst "Musik und Videos manuell verwalten" aus . dann kannst du einfach die Musik oder Videos in die jeweiligen Ordner von deinem Ipod ziehen. (linke Leiste. Oder du lässt ihn halt am anfang synchronisieren ... aber dann kopiert er von selber alles drauf . auch sachen die vllt nicht drauf sollen

Antwort von Columbine,

Wenn Du das anklickst, dann spielt er alle Songs, die Du auf Deinem Laptop hast auf den Ipod

Antwort von littlegirlxd,

du solltest dir lieber sharepod holen

10 x einfacher obwohl englisch, vor allem wirst du nicht mit werbung überschüttet

einfach googlen

Kommentar von Columbine,

Sie hat doch einen Apple Computer! Da ist keine Werbung bei Itunes!

Kommentar von littlegirlxd,

ja aber die werben für sich selber wenn du dir z.b. genius anschaust oder so der schlagt dir die songs vor die dir noch "fehlen"

ich jedenfalls finde sharepod wirklich besser

und für lieder sowie videos reichts

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• iPod Touch 4 Der iPod Touch der 4. Generation ist für jedermann das richtige, der nicht sonderlich viel telefoniert aber auf eine Art "iPhone" nicht verzichten will. Auch für Leute, die gerne viel Musik hören ist er das richtige. Mit iTunes kann man...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten