Frage von MeisterinJoda, 69

wie lade ich musik auf mein computer?

Antwort
von MrShield, 37

Du musst dir Musik nicht unbedingt auf dem PC speichern. Die Seite Deezer.com gibt vor Allem PC-Nutzern eine sehr gute Möglichkeit. Du kannst dir da jegliche Musik in eine Playlist speichern und das ganze ist auch noch legal und gratis. Die Premium Version brauchst du auch nur wenn du die Musik auf dein Handy downloaden willst. Auf dem PC kannst du sie dir, vorausgesetzt du hast eine konstante Internetverbindung, einfach jeder Zeit anhören und musst nur diese Seite offen haben :)

Antwort
von Gummileder, 27

Apple iTunes, der Music Store oder damit z. B. Audio CDs importieren. Amazon Music Store. Spotify oder Apple Music.

Antwort
von benbarfu, 22

Wenn du auf deinem Handy die Musik hast musst du dein Handy anschließen und die Musik rüberziehen.

Antwort
von xrobin94, 10

Ich importiere meine CD's via iTunes oder digitalisiere meine Vinyl mit ner speziellen Software. 

Sonst benutze ich Spotify Premium oder höre Musik via Youtube. 

LG

Antwort
von 0b3rp3d0, 35

Entweder lädst du dir gekaufte Musik runter, lädst musik von deinem Handy auf deinen Computer, oder du lädst die Musik so runter. (was nicht immer legal sein muss) ^^ :D

Antwort
von DerMonkhLP, 30

Es gibt Seiten im Internet, wo du dir Lieder von YouTube runterladen kannst. Das ist nicht illegal, solang du Lieder mit Copyright nicht veröffentlichst.

Kommentar von Caraphernelia33 ,

Der Erwerb ist td nicht legal.

Antwort
von Pusteblume1402, 4

Simple Mp3 player..einfachste weg und kostenlos auf dem Computer runterladen falls du Windows 10 hast :)

Antwort
von starkolinchen, 26

Du kannst YaBeat (Internetseite) öffnen dann ein Lied bei YouTube öffnen dann den linken kopieren und bei YaBeat einfügen dann umwandeln klicken und dann downloaden ist ganz einfach
Ich hoffe ich konnte helfen
LG starkolinchen

Kommentar von starkolinchen ,

Das ist legal

Kommentar von Caraphernelia33 ,

Nope

Kommentar von MSDDOS ,

Doch Yabeat ist Legal! solange man nur Videos downloaded dir kein Copyright haben!

Antwort
von fenc16, 21

Geh auf convert2mp3.net da kannst du dir von YouTube oder direkt von der Seite musik kostenlos runterladen

Kommentar von Caraphernelia33 ,

Is halt nur nicht legal.

Kommentar von DoktorProper ,

Rechtliche Grauzone. Nicht legal, aber auch nicht illegal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten