Frage von Nanni06, 34

Wie lade ich Mods für Sims 3 runter und wo?

Antwort
von Starlightm2000, 17

Ich empfehle Modthesims, da ich damit keine Probleme habe im Spiel. Simsresource hat zwar viele schöne Sachen, die Beschädigen aber meiner Meinung nach eher das Spiel, aber auch nicht alle. Ich empfehle dir hinzu Sims3 Dashboard herunterzuladen. Dort kannst du immer nach Objekten schauen, die evtl. dein Spiel beschädigen können. Hoffe ich konnte dir helfen und viel Erfolg.

Antwort
von Cuadrograttage, 14

also, mods gibt es sehr viele. kommt darauf an welche du haben willst. Ich lade mir viele für Pferde herunter. aber bevor du überhaupt mods downloaden kannst musst du einen ordner erstellen.

Kommentar von Nanni06 ,

hab ich, und dann?

Kommentar von Cuadrograttage ,

einen ordner namens mods in electronic arts, die sims und dort ind iesen ordner gibst du noch einen ordner namens packages... und noch einen text namens resource

Kommentar von Nanni06 ,

hab ich auch und dann?

Antwort
von miyutkhsh, 25

Willst du Mods oder Custom Content?

Das sind nämlich zwei ganz verschiedene Sachen.

Kommentar von Nanni06 ,

Das klingt jetzt bestimmt total doof, aber was sind Custom Contents?

Kommentar von miyutkhsh ,

Custom Content sind z.B. Kleidung, Haare, Make-Up etc.

Mods gibt es viele und diese verändern dein Spiel.

Kommentar von Nanni06 ,

Ich würde mir beides runterladen wollen...

eine Landschaft und Frisuren und Kleidung

Kommentar von Nanni06 ,

wichtiger wären mir aber custom content. Ich habe mir auf youtube ein tutoriel angesehen und die schritte getan die sie gesagt hat. ich weiß nicht ob ich alles wieder löschen soll, da es nicht funktioniert hat. https://www.youtube.com/watch?v=5g7Gzybq2_Y soll ich alles wieder löschen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten