Frage von gaussworms 03.01.2012

Wie lade ich MODS für MINECRAFT runter und benutze sie?

• Antwort von LockeCarharTT 03.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Guten Tag gaussworms

Als erstes benötigst du einen MODLOADER Diesen gibt es auf allen gut sortierten Minecraft-Seiten Dies wird ein Verzeichnis mit Daten sein, welches du mit Winrar oder 7ZiP öffnest. 2. Windows7/Vista drückst die Windows Taste und gibst ein %appdata% Windows XP öffnest das Programm Run/Ausführen und gibst dort ein: C:\Users\dein benutzername\AppData\Roaming in meinem Falle : C:\Users\locke\AppData\Roaming

1. Dort findest du einen .minecraft Ordner Diesen öffnest du und öffnest den Ordner "bin"

Dort findest du "minecraft.jar" Dieses Archiv wird ebenfalls mit Winrar bzw 7Zip geöffnet. Dort löscht du Meta. INF Jetzt ziehst du alle Dateien aus dem ModLoader Archiv in das minecraft.jar Archiv

Stelle noch einmal sicher, dass der META-INF ordner gelöscht ist.

Nun ist der ModLoader installiert.

Jetzt kommen wir zu den Mods

http://gamiano.de/ubersicht-minecraft-mods-und-texture-packages/

Dort gibt es sehr gute Mods:

1.Du downloadest den MOD.(Es ist meistens wieder ein Archiv) PS: ich gehe jetzt mal von dem MOD Rei's Minimap aus! 2.Du öffnest das MOD-Archiv und löscht wenn vorhanden die Readme.txt oder verschiebst diese woanders hin. 3.Jetzt schiebst du alle Dateien in die Minecraft.jar( Falls du sie geschlossen hast, geh einfach ein paar Schritte zurück, da sieht man wie diese geöffnet wird) 4.Jetzt wäre es geschaft

Mit freundlichen Grüßen LockeCarharTT

• Antwort von Johnson2000 25.09.2012

Was ist wenn minecraft.jar nicht dort ist?

• Antwort von MinecraftFreak1 03.01.2012

youtube :)

• Antwort von ewals53 03.01.2012

du lädst die mods runter und folgst den installationsanweisungen auf der Download seite. im allgemeinen fnktioniert es so: du öffnest die minecraft.jar mit Winrar oder 7Zip , löscht darin den Ordner META-Inf, falls vorhanden, und ziehst die dateien des Mods darein.

• Antwort von lululala99 03.01.2012

Mann Tim !! Drück auf Esc ...

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!