Frage von shiiithappensss, 61

Wie lade ich mir von meinem Computer musik von youtube auf mein Handy?

Welches Programm brauche ich um mir Musik von Youtube auf mein Handy zu laden?

Antwort
von Pokeamon, 21

Hey,

Um die Musik von YouTube auf dein Handy zu laden, bruchst du kein Programm, es geht auch vieeel einfacher:

Als erstes suchst du dir einen Link des YouTube Videos

(z.B. https://www..youtube.com/watch?v=WE5JV6t9i2g)

Danach setzt du einfach vor das youtube.com ein ss

(z.B.https://www..ssyoutube.com/watch?v=WE5JV6t9i2g)

Dann kannst du dir das Video im gewünschten Format herunterladen. Lass dich nicht von den 2 Punkten nach www irritieren, denn Gute Frage verlinkt das Video nicht als Adresse. Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

LG, Pokeamon

Kommentar von Pokeamon ,

Ähh, hatte vergessen, dass du die Musik/Videos dann einfach per Ladekabel an deinen PC anschließen und aufs Handy verschieben kannst.

Antwort
von xSleepwalking, 32

Du brauchst eigentlich kein bestimmtes Programm. Gib bei Google einfach MP3 Comverter ein dann kommen einige Seiten die Videos zu MP3-Dateien umwandeln. Zu empfehlen ist aber yabeat.com

Antwort
von KizumiChan, 22

http://www.yabeat.com/

Bitteschön. ^^ Zieh die Dateien danach auf dein Handy. Fertig. 

Antwort
von Spock1701, 17

Du brauchst kein Programm. Am besten diese Webseite:

http://www.youtube-mp3.org/de

Da die URL einfügen und das Lied läd sich auf den PC, wenn du willst kannst due es auch auf dem Handy machen.

Wenn du es auf den Computer hast kannst du es in eine Cloud speichern und im Handy downloaden. Oder wenn du ein iPhone hast, per iTunes synchronisieren. Fass Bluetooth vorhanden, get es natürlich auch mit Bluetooth. Bei einem Samsung Handy ist Samsung Kies zu empfehlen, ein Programm das dir die Daten des Smartphones anzeigt und auch Musik sychronisiert werden kann. Die möglichkeiten sind riesig.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von erikology, 36

Ganz einfach; Du lädst die Musik per convert2mp3 auf den PC (was natürlich illegal ist) und ziehst die Datein hinterher auf den entsprechender Deines Handys. Lg

Antwort
von BoiiiNinja, 21

Das kommt darauf an. 

Prinzipiell kannst du einfach bei Google nach "YouTube to MP3" oder ähnlichem suchen. Dabei stösst du dann entweder auf Programme, die du dir herunterladen und installieren musst, oder auf Websites, die die selbe Funktion erfüllen. 

Dann hast du das Lied auf deinem PC im abspielbaren Format. 

Danach musst du es auf dein Handy übertragen. Beim iPhone funktioniert das ganze über iTunes, bei einem Android-Handy kannst du einfach mit dem Windows-Explorer auf den Speicher zugreifen.

Alternativ gibt es einige Android-Apps, mit denen du die Lieder direkt auf dein Handy laden kannst. An diese zu gelangen gestaltet sich aber oftmals schwierig.

Ich muss dich an dieser Stelle noch darauf hinweisen, dass der Download von urheberrechtlich geschützten Werken prinzipiell illegal ist, auch wenn es beim Download von YouTube wohl kaum zu einer strafrechtlichen Verfolgung kommen wird.

Antwort
von Stunter, 5

Im Ernst Leute, warum helft ihr ihm auch noch?

Musik kauft man sich. Wir Musiker wollen nämlich mit unserer Musik auch noch Geld verdienen, so merkwürdig es auch klingen mag.

Dass ihr euch selbst noch in die Augen sehen könnt...

Denk bitte nochmal darüber nach.

 ~ Stunter

Antwort
von Ameliezerr, 5

Suche nach Konverter auf Google

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community