Frage von mariajacky1412, 51

Wie lade ich mir vom Laptop aufs Handy kostenlos Musik runter?

Hallo Wie ihr schon oben lesen könnt möchte ich mir auf mein Handy Lieder runterladen aber ich weis nicht wie das geht, auch nicht mit dem Laptop ,kann mir da jemand helfen ?? Danke schon mal im Vorraus

Antwort
von Fressbloeder, 24

Du brauchst kein Programm oder Laptop gehst mit dein Handy auf Browser mit den gehste in Youtupe.de und dann wählste ein Lied aus kopierst den Link und dann öffnest du ein weiteren Tab gehst auf Convert2mp3.de und kopierst dort den Link rein umwandeln Dpwnload klicken und fertig

Antwort
von MMansonfan, 19

Ich kann dir für den Pc convert2mp3.net empfehlen. Dann einfach aufs Handy ziehen.

Antwort
von nikev, 41
Kommentar von mariajacky1412 ,

Danke, und wie bekomme ich das dann aufs Handy??

Kommentar von nikev ,

Mit TubeMate lädt es automatisch auf dem Handy. 

Mit den YouTube-MP3 Conventer schiebst du die Audio-Datei aufs Handy. 

Kommentar von Caraphernelia33 ,

Kostenlos kann nicht legal sein.

Kommentar von Caraphernelia33 ,

Musik gibts nicht umsonst, hab respekt vor den künstlern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten