Frage von GabacGabi7, 47

Wie lade ich mir Pokemon go auf mein IPhone runter?

Antwort
von KuarThePirat, 42

Das einfachste ist, warten bis es rauskommt, in den App Store gehen, auf Download klicken und spielen.

Antwort
von Caraphernelia33, 34

Warte doch einfach die paar tage 🙈
Sonst musst du dir extra einen account für das land machen wo man es spielen kann und aus dem AppStore downloaden.

Kommentar von GabacGabi7 ,

Wie lange bin schon richtig geil auf das Spiel

Kommentar von Caraphernelia33 ,

Naja, wir könnten es schon spielen wenn sich jeder an die Regeln gehalten hätte. Ich warte trotzdem.
http://mobil.derstandard.at/2000040899512/Pokemon-Go-Wie-man-auch-in-Oesterreich... hier nochmal genau erklärt.

Antwort
von Ernadakag, 26

Du könntest es wie ich machen ob es bei apple auch geht weiss ich nicht weil ich samsung habe aber aufjedenfall habe ich bei online pc es gedownloadet...probiers! :) 

Antwort
von FLUPSCHI, 28

Warte bis es rauskommt

Kommentar von GabacGabi7 ,

Aber man kann es doch jetzt auch schon spielen

Kommentar von Go4Run ,

Nicht in Europa

Kommentar von FLUPSCHI ,

Das stimmt aber las es bitte es gibt das gerücht das ein Teil davon gesperrt wird die es jetzt schon spielen und es dann nicht mehr spielen können also warte bitte Aber ich finde das game fur Kinder nicht gut viel zuviel ablenkung

Antwort
von nicinini, 23

Google doch einfach, da gibt es so viele Anleitungen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten