Frage von amitzle, 44

wie lade ich mir Musik kostenlos runter?

im neuen Apple update, gibt es ja jetzt die neue Funktion 'Andenken' in der Galerie. dort habe ich ein Video, was ich gerne mit einer bestimmten Musik, hinterlegen möchte, natürlich steht dann bei der Auswahlmöglichkeit 'meine Musik' nichts, da ich nicht viel Musik höre und keine habe. dieses Lied gibt es auch auf Youtube als Cover, was mir besonders gefiel, aber die 'Original-Version' würde mir schon reichen. funktioniert dieses irgendwie mit einer App oder so ohne kompliziertes übertragen auf den Computer, USB,.. ? & dieses bitte kostenlos und legal wenn es möglich ist! :) Danke im Voraus! 👋🏼

Antwort
von hazsvqj, 27

YouTube converter, damit bist du ziemlich sicher unterwegs. Du darfst den Ton von YouTube Videos runterladen, jedenfalls kannst du dabei für nichts bestraft werden. Irgendwelche Apps sind illegal und du kannst bis zu 4000€ pro Lied zahlen, wenn du dabei erwischt wirst. Ansonsten einfach kaufen, damit bist du komplett sicher😄

Antwort
von milinio19, 31

Ich glaube kostenlos und gleichzeitig legal wirst du in dem Zusammenhang nicht finden. Du kannst es mit einem Youtube Converter downloaden, ist dann eine Grauzone...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community