Frage von BernerKruemel, 48

Wie lade ich mir am besten ein bild aus dem internet runter?

hi

habe ein problem jedes mal wenn ich schöne bilder im internet sehe die ich mir als hintergrundbild machen will sehen sie als hintergrundbild von der qualität her ultra gruselig aus ich benutze firefox und die googlebilder suche

hab schon hd bei meiner suche dazu eingegeben und hab schon die größe an die größe meines bildschirms angepasst wenn ich suche trotzdem fuktioniert es nicht

Antwort
von kidzman, 28

hast du direkt in den Google Bilder Suchergebnissen das Bild gespeichert hast du nur eine miniaturansicht des Bildes gespeichert.

wähle besser das Bild aus und klicke anschliessend in der Linken Leiste "Originalgröße". Dadurch hast du das Problem mit dem Verpixeltem Bild nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten